Was sind Panzerfolien, Panzergläser, Schutzgläser und Co.?

Wir reden nicht lange drumherum, lobpreisen oder beschönigen einfache Fakten und Gegenstände. Wir bringen es auf den Punkt: Unsere Produkte verhindern, dass Dein Display zerkratzt oder zu Bruch geht. Du kannst dein Smartphone und Handy durch eine besondere Schutzschicht wirksam bedienen, alles sehen, empfangen und wirst nicht in ständiger Panik vor Kratzern, Staub oder Rissen leben müssen. Unsere Schutzfolien, Hüllen und Panzergläser verhindern, dass dein Handydisplay beschädigt wird und bewahrt dich vor überteuerten Reparaturen.

 

Magie?

Es handelt sich nicht um Zauberei, Aberglaube oder Voodoo. ZAWINO bietet eine Produktpalette an, die dein Display vor Kratzern, Rissen und Schäden bewahrt. Dabei werden z. B. die Nano Panzerfolien mit modernster Laser-Technologie hergestellt, die weder Haptik, Funktionalität noch Optik beeinträchtigen. Die Bedienung bleibt 1 zu 1 und die Farben sind HD klar. Unserer Artikel machen das Display bruchsicher, passgenau auf dein Handy zugeschnitten und „unsichtbar“. Dank Technik und Know-how, nicht durch Abrakadabra, Harry Potter oder der Zahnfee.

 

Brauche ich das?

Gegenfrage: Brauchen wir eine Mikrowelle? Warum abonniere ich Netflix? Ist der Kurztrip an die Ostsee überlebenswichtig? Die Antwort lautet: Niemand fällt tot um, wenn er auf die erwähnten „Luxus-Sachen“ verzichten müsste. ABER Fakt ist, dass sie dein Leben angenehmer und schöner machen. Wir reden nicht über einen Learjet, einer Jacht oder Anwesen in den Hamptons. Wir reden und ermöglichen kleine und feine Sachen, die deine Lebensqualität aufwerten und dein geschätztes Smartphone vor äußeren Umwelteinflüssen beschützt.

 

Wer braucht Panzerfolien, Panzergläser, Schutzgläser?

Ooooohh, die Liste ist länger als die Wunschliste von Klein-Laura an den Weihnachtsmann. Im Alltag erleidet dein Handy eine Folter ohne Gleichen. Der Kampf beginnt mit Kleingeld, Puderdose, Schlüsselbund und Kuli in der Handtasche oder Jeans. Dann fällt es aus der Hosentasche, vom Tisch oder Rucksack und prallt auf Asphalt, Fliesen Fels. Ergo: Couch-Potato, Extremsportler, Bürofuzzi und Nerd, alle brauchen einen modernen und sicheren Displayschutz.

 

Service, Qualität, Preis

Fakt 1, Tatsache und nicht gelogen: Bisher kann kein anderer Shop bzw. berühmt, berüchtigter, Riesenladen mit unserem Preis-Leistung-Verhältnis mithalten. Fakt 2, über 10.000 zufriedene Kunde bestätigen unsere Philosophie. PUNKT. Unsere Produkte gibt es in Top-Qualität und werden zu einem fairen Preis angeboten. Diese zwei Punkte hatten und werden auch in Zukunft immer an oberster Stelle bei ZAWINO stehen. Wir handeln und verkaufen kundenfreundlich. Das betrifft Handyhüllen, Handytaschen, Panzergläser usw. Der Blitzversand ist innerhalb von Deutschland kostenfrei.

 

Über uns

Schnapsidee oder Geniestreich? Schnapsidee oder Geniestreich? Exakt diese Frage haben wir uns gestellt, als wir am 14.12.2018 ZAWINO gegründet haben. Braucht die Menschheit Handytaschen, Panzergläser und Hüllen? Und die Antwort lautete Ja, Ja und Ja. Smartphone, Handy und Tablet begleiten uns wie ein warmer Schatten, zweites Ich, zusätzliches Gehirn durch den Alltag und Freizeit. Sie gehören zu unserem Leben und so sollten wir damit umgehen und schützen. Klingt das verrückt? Vermenschlichen wir einen elektronischen Gegenstand? Ja und Ja. Würden wir durchdrehen, wenn das geliebte Smartphone durch einen Riss oder Kratzer lahmgelegt wäre? Ja! Deshalb gibt es ZAWINO.